Rainers Houmbejdsch


Direkt zum Seiteninhalt

Familie

Die Familie

Was ist über diese Institution schon diskutiert worden! Trotzdem sehe ich die Ehe und damit die Familie als die Keimtelle unseres Gemeinwesens. Deshalb stehe ich auch zu ihr.

Es spricht - aus meiner Sicht - nichts gegen diese Art der Gemeinschaft zweier Menschen, auch wenn viele Verbindungen scheitern. Denn erst im Laufe der zeit können beide Partner erkennen, ob das Zusammenleben möglich ist.

Auf der anderen Seite halte ich gar nichts davon, unter allen Umständen eine zum Scheitern verurteilte Bezeihung aufrecht zu erhalten. Selbstverständlich sollten beide nicht bei der ersten Krise das Handtuch werfen!

Ein bisschen Geduld gehört dazu.

Doch genug sinniert - hier ist sie, die Familie Weiß

Rainer und GretiTochter Anja

Was soll ich viel über uns erzählen?

Dass wir seit 1974 verheiratet sind und es nicht immer einfach war?

Ich glaube, das weiß jeder, dessen Verbindung so lange gehalten hat!

Dass wir stolz auf unsere Tochter sind?

Sie ist aber auch gut gelungen!

Und darum:

Greti - ich liebe Dich!

Homepage | Werdegang | Familie | Heimat | Freizeit | Politik | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü